eigenstimmig Podcast

eigenstimmig Podcast

eigenstimmig-Podcast in München – Behind the scenes
Bayern, Behind the Scenes, Staffel 1

eigenstimmig-Podcast in München – Behind the scenes

Wir haben tolle Frauen in München interviewt und das kam so:

Also eigentlich wollten wir ja nur bei uns in der Nähe die Frauen interviewen, die wir ohnehin schon kennen. Und eigentlich sollte das alles kein so großes Ding werden. Aber dann sind uns so viele tolle Frauen begegnet – virtuell und real. Diese großartigen Frauen wollten wir unbedingt auch dabei haben in unserem Podcast. Nur kommen sie nicht aus unserer Umgebung.
So kam es, dass wir eine erste Podcastreise in die Nähe von München gemacht haben. Einen Roadtrip sozusagen. Und so viel sei schonmal verraten: es wird nicht die letzte Podcastreise sein. Gerade planen wir fleißig unsere Nordtour nach Kiel, Neumünster und Hamburg.

Fotografische Begleitung in München

Dort werden wir aber nicht den tollen Backstage-Fotografen dabei haben, der uns in Bayern begleitet hat. All die Fotos, die ihr hier seht, sind nämlich von Julias Sohn gemacht worden. Faszinierend, welche Perspektive man bekommt, wenn man einem Kind mal eine Kamera in die Hand drückt und sagt: mach einfach!
Nicht schlecht mit 5 Jahren, oder?
Wir freuen uns schon sehr, Dir schon bald noch viel, viel mehr zeigen zu können!
Bis dahin kannst Du uns auf Facebook oder Instagram folgen, wenn du magst.
Herzliche Grüße und bis bald
Sarah

Merken

Written by Sarah Schäfer in 25. November 2016

2 Comments

  • Alexandra Brosowski 5. Dezember 2016 at 7:51

    Die Damen! Das liest sich ja schon mal wundervoll und die Spannung steigt. Ein dickes Lob an den begabten Fotografen! Das schlummert ein Talent!
    Ich freue mich auf Euren Besuch und auf das, was hier noch zu sehen ist.
    Herzlichst Alexandra

    Reply
    • Sarah Schäfer 5. Dezember 2016 at 8:29

      Danke liebe Alexandra! Wir freuen uns sehr auf dich und geben das Lob an das junge Fototalent weiter.
      Liebe Grüße
      Sarah

      Reply

    Please Post Your Comments & Reviews

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.