eigenstimmig Podcast

eigenstimmig Podcast

eigenstimmig Podcast in Norddeutschland – Behind the Scenes
Behind the Scenes, Hamburg, Schleswig-Holstein, Staffel 2

eigenstimmig Podcast in Norddeutschland – Behind the Scenes

Acht tolle Frauen in Kiel, Neumünster und Hamburg

Ach, war das toll! Julia und ich haben uns auf einen Roadtrip gewagt und sind erst nach Kiel, von dort aus nach Neumünster und dann nach Hamburg gefahren. Dort haben wir insgesamt acht Frauen getroffen, die ganz unterschiedlich aber alle ungemein inspirierend waren. Bei sieben von ihnen haben wir dran gedacht, ein Selfie zu machen und Julia ist jetzt ein richtiger Selfieprofi, weil sie einfach die längsten Arme hat 🙂

Ausgestrahlt werden die Folgen aus Norddeutschland ab Februar 2017. Bis dahin könnt ihr euch hier schonmal unsere Selfies anschauen:

Kiel: Jana Hansen

Samstag morgens haben wir in Kiel die großartige Jana von Plussize by Nature getroffen!
Es war Liebe auf den ersten Satz und wir hatten richtig viel Spaß.
Danke Jana für dieses wunderschöne Interview im total trockenen Kiel!

Neumünster: Alexandra Brosowski

Oh, war das schön in Neumünster bei Alexandra von Luise von der Pelzwiese
Wir hatten die weltbeste Süßkartoffelsuppe in Alexandras wunderschönem Haus und Gespräche wie unter alten Freundinnen. Danke von Herzen liebe Alexandra!

Hamburg: Anna Momber-Heers

Wir haben am Samstag so viel erlebt, gehört, gefühlt und gesehen, dass wir kaum glauben können, dass das alles in einen einzigen Tag gepasst hat!
Umso schöner ist dann ein Gespräch wie das mit Anna Momber-Heers von Präsenz Coaching & Training, das nochmal so viel Energie, Erkenntnisgewinn und Begeisterung bringt.
Vielen, vielen Dank liebe Anna für diesen perfekten Abschluss dieses wunderbaren Tages.
Wir machen Schluss für heute um morgen fit zu sein für drei weitere Interviews mit eigenstimmigen Frauen.

Hamburg: Dörte Kuhn

Schaut ihn euch an unseren Yoga-Glow! Dörte von Dicke Deern GmbH & Kurvenreich Yoga hat uns mit dem Interview und einer Kurzsession Yoga in absolute Glückseligkeit versetzt. Danke Dörte und bis ganz bald!

Hamburg: Alexandra Widmer

Am Sonntagabend waren wir bei Dr. Alexandra Widmer - Stark und alleinerziehend. Eine tolle Powerfrau mit starken Visionen, die uns den Glauben daran mitgegeben hat, dass aus schlechten Erfahrungen Großes entstehen kann. Tausend Dank Alexandra!

Hamburg: Anastasia Umrik

Wenn man schon nach wenigen Minuten raus aus dem Smalltalk und mitten drin im tollen, tiefgehenden Gespräch ist, dann passt alles. Danke, Anastasia Umrik für diese wundervolle Begegnung!

Hamburg: Antje Seele

Ganz viel Herz steckt in TOUR EXQUISIT von Antje Seele. Und das spürt man auch im Interview und in allem, was Antje tut. Reisen in nachhaltig, individuell, liebevoll - uns hat jetzt das Reisefieber gepackt. Danke Antje!

Written by Sarah Schäfer in 23. Dezember 2016

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.