eigenstimmig Podcast

eigenstimmig Podcast

Folge 1.0 Wer, was, warum?
Behind the Scenes, Rheinland-Pfalz, Staffel 1

Folge 1.0 Wer, was, warum?

Herzlich willkommen zur ersten Folge des eigenstimmig Podcasts.

In unserer allerersten Folge machen wir mit euch ein Experiment: Unsere Interviewpartnerinnen haben auf kleine Zettel Fragen zu uns und zum Podcast geschrieben. Diese Fragen beantworten wir in unserer ersten Folge. Ohne vorher unsere Antworten abzusprechen.

Heraus kommt eine Menge Spaß, viel Erkenntnis und das, was wir in all unseren Interviews erleben: authentische Gespräche, spannende Fragen, ehrliche Antworten und Einblick in die Frauen, die Rede und Antwort stehen.

Und wie in jeder unserer Folgen gibt es auch immer Fotos der Interviewpartnerinnen dazu. Heute auch.
An dieser Stelle herzlichen Dank an unsere großartige Lucie Greiner für diese Fotos, in denen wir uns sehr wiederfinden!


Hast Du Fragen zum Podcast oder zu uns? Dann hinterlass uns gern einen Kommentar oder schreib uns an hallo@eigenstimmig.de, denn nach jeder Staffel machen wir eine Folge wie diese hier, in der wir all Deine Fragen beantworten.

Merken

Merken

Written by Sarah Schäfer in 1. Januar 2017

10 Comments

  • Jana 1. Januar 2017 at 11:40

    Ahoi Julia und Sarah!
    Erstmal HAPPY NEW YEAR! Ich hoffe ihr seid gut in 2017 gerutscht.
    Hab mir gerade eure erste Folge angehört – als erste richtige Tat im neuen Jahr. Ich bin ganz begeistert und liebe eure Stimmen. Euch kann man so gut zuhören. Ich will mehr. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Folgen.
    Danke für dieses tolle Projekt. Fühle mich jetzt schon inspiriert durch euch!

    Herzliche Grüße!
    Jana

    Reply
    • Sarah Schäfer 1. Januar 2017 at 12:46

      Oh wie schön Jana, das freut uns sehr! Auch für dich ein tolles neues Jahr und ganz herzliche Grüße!
      Sarah & Julia

      Reply
  • Jenny 1. Januar 2017 at 14:23

    Liebe Sarah, liebe Julia,
    ein frohes neues Jahr für euch beide. Eure Vorstellungsfolge hat mir sehr gut gefallen und ich habe auch gleich Lust auf mehr bekommen. Werde den podcast weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    Reply
    • Sarah Schäfer 1. Januar 2017 at 16:24

      Liebe Jenny,
      das freut uns sehr! Wir hatten auch viel Spaß beim Aufnehmen 🙂
      Dir alles Gute fürs neue Jahr und wir freuen uns, dass du bei uns bist.
      Liebe Grüße
      Sarah & Julia

      Reply
  • Svenja 1. Januar 2017 at 21:01

    Hallo Sarah & Julia,
    tolles Projekt! Ich freue mich darauf, mich von eurem Podcast inspirieren zu lassen und wünsche euch weiterhin viel Freude! Für mich wird euer Podcast eine neue Erfahrung sein. Bin Podcast-Neuling. Liebe Grüße!

    Reply
    • Sarah Schäfer 2. Januar 2017 at 8:39

      Hallo Svenja,
      wie schön, dass du da bist! In ein paar Tagen ist der Podcast auch bei iTunes, dann ist das Podcasthören noch viel einfacher 🙂
      Ganz liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr!
      Sarah

      Reply
  • Angelique Behrens 5. Januar 2017 at 19:05

    Noch nie ein Podcast gehört – bis heute, hat Spaß gemacht. Dankeschön!
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Euch das Engagement hier weiterhin so viel Freude bringt,
    dass das Projekt ein Erfolg ist und dass Eure Passion “Menschenlassen sich von Frauen inspirieren” sich weiterträgt,
    So, und nun los, weiterhören 😉
    Angélique

    Reply
    • Julia Meder 5. Januar 2017 at 20:02

      Liebe Angelique, es ehrt uns, dass der erste Podcast, den Du hörst, der ist, in dem Du von uns interviewt wirst. Wir fanden das Gespräch mit Dir toll. Danke, dass Du mitgemacht hast und uns alle so inspirierst. Dir auch weiterhin alles Gute für Deine Arbeit!
      Julia und Sarah

      Reply
  • Lena 9. Februar 2017 at 16:51

    Also ich muss sagen ich ärger mich gerade über mich selbst, dass ich noch nicht viel früher die Zeit gefunden habe, um in diesen wundervollen Podcast rein zu hören. Einfach toll das Ihr beiden da so viel Herzblut rein hängt. Das merkt man beim zuhören. Zumal liebe ich Sarahs lachen 🙂 da geht bei mir die Sonne auf 🙂
    Und man kann so viel mitnehmen aus den einzelnen Geschichten dieser einzigartigen Frauen. Bewundernswert jede einzelne und natürlich auch Ihr beide!

    Ich freu mich auf viele weitere Folgen 🙂

    Reply
    • Sarah Schäfer 9. Februar 2017 at 16:58

      Oh Lena, ich danke Dir! <3
      Und ist doch nicht schlimm, dass du jetzt erst einsteigst, wir bleiben dir noch eine ganze Weile erhalten 🙂
      Liebste Grüße
      Sarah

      Reply

    Please Post Your Comments & Reviews

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.