eigenstimmig Podcast

eigenstimmig Podcast

Folge 3.0 Staffel 2 ist fertig und es wird noch ganz toll
Behind the Scenes, Hamburg, Rheinland-Pfalz, Staffel 2, Staffel 3

Folge 3.0 Staffel 2 ist fertig und es wird noch ganz toll

Nun haben wir bereits die 2. Staffel ausgestrahlt und es fühlt sich immer noch so gut an! Auch dieses Mal schauen wir zurück, beantworten Deine Fragen und geben einen kleinen Ausblick, was Dich in Staffel 3 erwartet.


Wir haben weitere zehn tolle Frauen zu Wort kommen lassen und haben viel gelernt, gestaunt, gelacht und zugegeben auch manchmal geweint – allerdings waren es Tränen der Rührung, denn traurig ist unser Podcast nicht. Heute schauen wir noch einmal zurück und haben auch noch ein paar Ankündigungen für Dich.

Heute besprechen wir diese Punkte:
  • Warum ändert sich die Frequenz und wann genau werden die nächsten Folgen ausgestrahlt?
  • So toll waren die Frauen in Staffel 2!
  • Das große eigenstimmig Sommerfest und eine Überraschungs-Ankündigung für Dich dazu
  • Warum interviewen wir nur Frauen? Und woher bekommen wir all diese tollen Frauen?
  • Wohin gehen die nächsten Reisen?
  • Ein paar Dankeschöns an Hörerinnen und Hörer, Bloggerinnen, Mütter und Männer

Übrigens werden wir Dir in den nächsten Tagen nochmal die besten Tipps, Empfehlungen und Strategien aus der zweiten Staffel zusammenstellen. Am besten Du folgst uns auf Facebook oder abonnierst unseren Newsletter, dann verpasst Du keinen unserer Beiträge.

Hier sind sie nochmal, unsere eigenstimmig Podcastfrauen aus der zweiten Staffel:

 

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an alle HörerInnen, Interviewpartnerinnen und KommentatorInnen. An alle, die uns abonnieren, unterstützen, interessiert sind und uns zur Seite stehen. Und vor allem vielen Dank an unsere Männer und Familien, die uns helfen, die Zeit für unseren Podcast zu finden!

Unser Herzensprojekt gäbe es nicht ohne Dich und wir sind sehr dankbar, dass es Dich gibt!

Julia & Sarah

Written by Julia Meder in 9. März 2017

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.