eigenstimmig Podcast

eigenstimmig Podcast

Folge 4.0 Kommst Du zum eigenstimmig Sommerfest?
Behind the Scenes, Hintergrund, Staffel 3, Staffel 4

Folge 4.0 Kommst Du zum eigenstimmig Sommerfest?

Heute haben wir eine ganz kurze Folge für Dich, aber die hat es in sich! Eine Hörerin oder ein Hörer hat nämlich die Chance, bei unserem eigenstimmig Sommerfest dabei zu sein!


eigenstimmig Workshop und Sommerfest am 15.7.2017

Am Samstag, den 15.7.2017 findet von 10-17 Uhr der eigenstimmig Workshop statt. Viele unserer Interviewpartnerinnen sind dabei und einige bereiten Vorträge und interaktive Sessions vor. Sie geben uns Einblick in ihr Expertenwissen, vor allem aber haben sie spannende Themen vorbereitet, die uns inspirieren und berühren werden. Dabei und zwischen den Sessions gibt es reichlich Zeit zum Kennenlernen und Austauschen.

Stattfinden wird der Workshop in Neustadt an der Weinstraße, die genaue Adresse erhält der Gewinner oder die Gewinnerin von uns.

Um 19 Uhr startet das eigenstimmig Sommerfest. Bei gutem Essen, pfälzer Wein und einigen Überraschungen von uns und unseren Podcastfrauen feiern wir gemeinsam und sagen Danke an unsere Interviewpartnerinnen und HörerInnen!

 


So kannst Du Deinen Platz beim eigenstimmig Sommerfest und Workshop gewinnen:

Wenn Du gern dabei sein und den Tag mit uns allen verbringen willst, dann schreib uns bis zum 31.5.2017 eine E-Mail an hallo@eigenstimmig.de und sag uns, warum Du gern dabei sein willst.

Für Deine Verpflegung sorgen wir, die Anreise und ggf. Übernachtung wird von der/dem GewinnerIn selbst getragen.

Wenn Du eine Übernachtungsmöglichkeit oder Tipps zur Anreise brauchst, helfen wir Dir natürlich gern!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und natürlich darauf, Dich kennen zu lernen!


Und hier sind noch die SHOWNOTES zur Folge 4.0:

 

Wie immer: Wenn Du Fragen an uns hast oder uns etwas mitteilen willst, dann schreib uns einfach an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einen Kommentar.

 

Written by Sarah Schäfer in 17. Mai 2017

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.