eigenstimmig Podcast

eigenstimmig Podcast

Folge 4.10 Sylwia Fath: Grenzenlose Urlaubsfreiheit
Dienstleistung, Reisen, Staffel 4

Folge 4.10 Sylwia Fath: Grenzenlose Urlaubsfreiheit

“Ich will mich auf die schönen Seiten, auf die Reiseplanung konzentrieren. Für alles andere gibt es Fachleute. Das macht die Entspanntheit im Nebenerwerb aus.”

Sylwia Fath, Urlaubsengel


Wenn man auf Sylwias Terasse unter Plamen sitzt, den Kopf in den Nacken legt, in der Hand ein kühles Getränk und wenn man dann die Augen schließt und dem Plätschern lauscht, dann ist das schon wie Urlaub. Kein Wunder. Wir sind ja auch zu Gast beim Urlaubsengel.

Dass wir bei dem Interview mit Sylwia Lust auf Urlaub bekommen würde, das war abzusehen, aber Sylwia zuzuhören, mit wie viel Spaß sie das richtige Urlaubsziel aus ihren KundInnen herauskitzelt, alle Details plant, Eventualitäten ausschaltet und die Fäden in der Hand behält; das macht sogar Lust auf Urlaubsplanung! Denn mit Sylwia über ihr mobiles Reisebüro zu sprechen, ist als ob jemand das Licht anknipst. Sofort strahlen ihre Augen, sie sprudelt geradezu und ihr Tatendrang ist förmlich greifbar.

Ein Interview passend zur Urlaubszeit, mit viel Energie und Fernweh.



Mit Sylwia spreche ich darüber:

  • was genau sie nebenberuflich macht und wie sie schafft, Menschen die schönste Zeit des Jahres bereitet
  • mit welchen Anforderungen ihre KundInnen an sie herantreten
  • wie ihre Beratung manchmal schon fast in Richtung Paartherapie gehen
  • was ihr Traumurlaub ist und wie sie ihn finden will
  • was bisher ihre schönsten Urlaube waren
  • warum ihre Urlaube eigentlich immer Dienstreisen sind
  • wie sie zu ihrer nebenberuflichen Selbstständigkeit kam
  • wie sie in jedem Urlaub hinter die Kulissen schaut
  • was passiert, wenn was schiefgeht und wie Sylwia dann hilft
  • warum sie keine reinen Strandurlaube mehr machen kann
  • wo sie jedes Jahr hingeht
  • wie sich ihre Reiseagentur noch weiterentwickelt
  • was Sylwia als ihre schönste Urlaubsbegegnung bezeichnet

SHOWNOTES:


Hast Du Fragen an Sylwia oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar

Written by Sarah Schäfer in 23. Juli 2017

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.