12.6 Marie Rausch: Beflügelte Getränkeköchin

“Genuss ist der Überbegriff für alles, wofür ich stehe.”

Marie Rausch, Getränkeköchin


Natürlich habe ich von der Barkeeperin des Jahres einen richtig guten Cocktail erwartet. Aber ehrlich gesagt konnte ich Cocktails bisher nicht so richtig viel abgewinnen. Als Pfälzerin ziehe ich meist einen Grauburgunder vor. Was Marie Rausch mir dann aber – unter erschwerten Bedingungen – mixt, übertrifft alle meine Erwartungen. Erst ganz fruchtig und dann explodiert es in meinem Mund und ich bin so damit beschäftigt, diese Geschmäcker und Gerüche zu sortieren, dass ich sogar aufhöre zu sprechen. Das kommt eigentlich nie vor.
Es ist also völlig klar, dass ich bei meinem nächsten Münsterbesuch einen Tisch im Rotkehlchen reservieren werden. Oder nein; besser einen Platz an der Bar.



Links:


Hast Du Fragen an Marie oder an mich?
Dann schreib mir an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass einfach einen Kommentar.

Über Sarah

Hi! Ich bin Sarah Schäfer.
Wenn ich nicht podcaste, unterstütze ich begeisterte Menschen dabei, gesunde Unternehmen und stimmige Sichtbarkeit aufzubauen.
Vor ein paar Jahren hab ich mich entschieden, dass ich nicht mehr auf den Urlaub (und dann die Rente) hinarbeiten, sondern mir jeden Tag Mehr gute Zeit in mein Leben holen will.
Der eigenstimmig Podcast ist mein Herzensprojekt und ich bin so dankbar für all die tollen Begegnungen mit unseren ganz besonderen Interviewpartnerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert