Christiane Kotterer: Glücklich Weitersegeln

Ich hab zwei Leidenschaften: das Segeln und das Nähen.

Christiane Kotterer, Sailart Fashion


Christianes Lager, ihre Schatzkammer ist voller Segel, alle mit ihrer ganz eigenen Geschichte. Diese Geschichten zu konservieren und dem Material neues Leben zu geben, das hat sich Christiane zur Aufgabe gemacht. Oder vielleicht auch andersrum: vielleicht hat sich die Leidenschaft, die Idee auch Christiane ausgesucht, jedenfalls lässt sie sie seit mehr als 20 Jahren nicht los und meldet sich trotz aller Zweifel und Widrigkeiten immer wieder zu Wort.



Links:


Hast Du Fragen an Christiane oder an mich?
Dann schreib mir an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass einfach einen Kommentar.

Über Sarah

Hi! Ich bin Sarah Schäfer.
Wenn ich nicht podcaste, unterstütze ich begeisterte Menschen dabei, gesunde Unternehmen und stimmige Sichtbarkeit aufzubauen.
Vor ein paar Jahren hab ich mich entschieden, dass ich nicht mehr auf den Urlaub (und dann die Rente) hinarbeiten, sondern mir jeden Tag Mehr gute Zeit in mein Leben holen will.
Der eigenstimmig Podcast ist mein Herzensprojekt und ich bin so dankbar für all die tollen Begegnungen mit unseren ganz besonderen Interviewpartnerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert