eigenstimmig Podcast

eigenstimmig Podcast

Folge 1.5 Denise Windmüller: Mutgebende Klarheit
Bayern, Beratung, Staffel 1, Vereinsarbeit

Folge 1.5 Denise Windmüller: Mutgebende Klarheit

“Unser Herz sucht immer nach einem Weg und versucht, alles Mögliche umzusetzen.
Ich ermutige die Menschen auf ihre Herzstimme zu hören. Das ist für mich der Weg.”

Denise Windmüller, GKul.ev


 

Als wir Denise zum ersten Mal treffen, nimmt mich ihre unglaubliche Präsenz sofort ein. Und als sie dann anfängt zu sprechen, haut es mich um. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Gespräch. Ihre Stimme ist tief und toll und ich glaube, ich könnte mich stundenlang mit ihr dort bei Tee am Kachelofen unterhalten.
Aber erst einmal geht es mit ihrem Hund Joe raus in den Wald zum Fotos machen. Hier merkt man schon, was für eine Herzenswärme Denise ausstrahlt und wie sie eins ist mit sich und ihrem Tier.
Zugegeben, ich wusste nicht viel über Denise, als wir das Interview vereinbart haben. Meine Schwester Claudia hat sie mir empfohlen, aber ich weiß, dass ich Claudia da vertrauen kann und natürlich hat sie recht. Denise ist toll!
Ihr eigentlich trockenes Thema Vereinscoaching oder Menschen bei der Gründung von Vereinen zu helfen, ist gar nicht so trocken, wie man denkt. Vor allem nicht, wenn Denise darüber spricht. Denn ihr liegt vor allem am Herzen, den Menschen zu zeigen, was noch alles in ihnen steckt. Sie hilft ihnen zu träumen und Dinge zu wagen und bringt sie nach vorn.
Und all das tut sie mit viel Humor und einem großen Herzen. Ein wärmendes Interview, nach dem ich soviel Lust hatte, auch einen Verein zu gründen und wenn es nur wäre, um weiterhin mit Denise sprechen zu können.

 

 

 

Mit Denise spreche ich im Interview darüber

  • Warum es wichtig für sie ist, Menschen in ihre Kraft zu bringen
  • Wie ihr abwechslungsreicher Lebenslauf sie zu ihrer Berufung geführt hat
  • Warum Vereinscoaching ihre Berufung ist
  • Warum es wichtig ist, seinem Herzen zu folgen
  • Warum sie manchmal auf den Tisch steigt, um auf neue Ideen zu kommen
  • Dass es Mut braucht, sich mit sich selber auseinanderzusetzen, aber dass es sich lohnt
  • Warum jeder in seinem eigenen Tempo gehen sollte
  • Wie ihre Vereine die Welt ein bisschen machen
  • Wozu sie Frauen ermutigen möchte
  • Warum man niemals aufgeben sollte

SHOWNOTES


Hast du Fragen zum Thema oder an Denise direkt? Dann hinterlass uns gern einen Kommentar oder schreib uns an hallo@eigenstimmig.de, denn nach jeder Staffel machen wir eine Folge, in der wir all Deine Fragen beantworten.

Merken

Merken

Merken

Written by Julia Meder in 8. Januar 2017

3 Comments

  • Angelique Behrens 8. Januar 2017 at 21:51

    Liebe Denise, wie auch jedemal im Coaching – Danke für Deine Inspiration.
    Angélique

    Reply
  • Anna 11. Januar 2017 at 13:46

    Das Denis Stimme einen tragen kann, hattet ihr ja versprochen… 😀

    Sehr schöner Podcasts!

    Reply
    • Julia Meder 11. Januar 2017 at 15:37

      Liebe Anna,
      danke Dir! Es war einfach wunderbar mit Denise zu sprechen. Genau wie alle anderen Interviews es bisher auch waren 🙂
      Alles Liebe, Julia & Sarah

      Reply

    Please Post Your Comments & Reviews

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.