Ciera Schmid: Blühende Träume

“Ich möchte das Leben von Menschen einfacher machen. Und schöner.”

Ciera Schmid


Mitten im Wald steht Cieras Haus, die Talmühle in Neustadt an der Weinstraße, genauer in Gimmeldingen. Ein Bed and Breakfast soll draus werden und von außen ist das ein Traumhaus. So wie Cieras Leben von außen nach Traumleben aussieht. Wir schauen heute aber mal ein bisschen genauer hin, schauen hinter die Fassade und Ciera erzählt, wo sie herkommt, welche schweren Zeiten sie erlebt hat und warum Garten und Blumen manchmal auch wie Therapie sind.



Links:

Foto: Lena Scheufler


Hast Du Fragen an Ciera oder an mich?
Dann schreib mir an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass einfach einen Kommentar.

Über Sarah

Hi! Ich bin Sarah Schäfer.
Wenn ich nicht podcaste, unterstütze ich begeisterte Menschen dabei, gesunde Unternehmen und stimmige Sichtbarkeit aufzubauen.
Vor ein paar Jahren hab ich mich entschieden, dass ich nicht mehr auf den Urlaub (und dann die Rente) hinarbeiten, sondern mir jeden Tag Mehr gute Zeit in mein Leben holen will.
Der eigenstimmig Podcast ist mein Herzensprojekt und ich bin so dankbar für all die tollen Begegnungen mit unseren ganz besonderen Interviewpartnerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.