Die letzte eigenstimmig-Folge

Danke für Alles! Es war schön mit Euch!


Es ist soweit: nach mehr als vier Jahren sagen wir Tschüß und Danke!

Danke an alle Frauen, die ihre Geschichte mit uns geteilt haben

Danke an alle Hörer*innen fürs Zuhören, Mitfiebern, dabei sein!

Danke an alle Unterstützer*innen; ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!


Alle eigenstimmig-Folgen kannst Du auch weiterhin hören und in 20 Jahren machen wir dann ein Revival 😉


Wie immer gilt: Wenn du Fragen hast oder was loswerden willst, dann schreib einfach an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass  einen Kommentar.

 

Alles Liebe!
Sarah & Julia

Über Sarah

Hi! Ich bin Sarah Schäfer.
Wenn ich nicht podcaste, unterstütze ich begeisterte Menschen dabei, gesunde Unternehmen und stimmige Sichtbarkeit aufzubauen.
Vor ein paar Jahren hab ich mich entschieden, dass ich nicht mehr auf den Urlaub (und dann die Rente) hinarbeiten, sondern mir jeden Tag Mehr gute Zeit in mein Leben holen will.
Der eigenstimmig Podcast ist mein Herzensprojekt und ich bin so dankbar für all die tollen Begegnungen mit unseren ganz besonderen Interviewpartnerinnen.

You May Also Like

Geschützt: eigenstimmig fragt nach

Unser eigenstimmig Workshop & Sommerfest 2017

Podcast bewerten in der Podcast-App

Podcast hören mit dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.