Ines Klich: Bunte Heldinnen


In Emsdetten besuche ich Ines Klich in ihrem Atelier. Die Galerie im Erdgeschoss ist voller farbenfroher abstrakter Gemälde und ich kann mich kaum sattsehen. Ines ist Künstlerin und im Interview erzählt sie von der Kreativität, die sie schon immer begleitet, wie ihre Bilder entstehen, warum schwere Zeiten gut für ihre Kunst sind, wie die Kunst in ihr Leben kam und warum die Schulzeit für sie nicht immer leicht war.



Links:


Hast Du Fragen an Ines oder an mich?
Dann schreib mir an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass einfach einen Kommentar.

Über Sarah

Hi! Ich bin Sarah Schäfer.
Wenn ich nicht podcaste, unterstütze ich begeisterte Menschen dabei, gesunde Unternehmen und stimmige Sichtbarkeit aufzubauen.
Vor ein paar Jahren hab ich mich entschieden, dass ich nicht mehr auf den Urlaub (und dann die Rente) hinarbeiten, sondern mir jeden Tag Mehr gute Zeit in mein Leben holen will.
Der eigenstimmig Podcast ist mein Herzensprojekt und ich bin so dankbar für all die tollen Begegnungen mit unseren ganz besonderen Interviewpartnerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert