Katharina Afflerbach: Bergige Freiheit


Wie wäre es, alles zu verkaufen, was Du hast, Deine Wohnung zu kündigen und als Sennerin auf die Alm zu gehen? Genau das hat Katharina Afflerbach gemacht. Aber natürlich gibt es dazu eine Vorgeschichte. Die hat zu tun mit viel Leistung, mit der Abhängigkeit von Anerkennung, mit Überlastung und Krankheit, mit einem Schiffsunglück und mit Verlust und Trauer. Es geht aber auch um Zugehörigkeit, innere Balance, Einkehr und um die Erkenntnis, dass wir das, was uns glücklich macht, in uns finden können.



Links:


Hast Du Fragen an Katharina oder an mich?
Dann schreib mir an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass einfach einen Kommentar.

Über Sarah

Hi! Ich bin Sarah Schäfer.
Wenn ich nicht podcaste, unterstütze ich begeisterte Menschen dabei, gesunde Unternehmen und stimmige Sichtbarkeit aufzubauen.
Vor ein paar Jahren hab ich mich entschieden, dass ich nicht mehr auf den Urlaub (und dann die Rente) hinarbeiten, sondern mir jeden Tag Mehr gute Zeit in mein Leben holen will.
Der eigenstimmig Podcast ist mein Herzensprojekt und ich bin so dankbar für all die tollen Begegnungen mit unseren ganz besonderen Interviewpartnerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.