Petra Tabarelli: Musikalische Fußballermittlerin


Petra Tabarelli liebt Gesang, Geschichte und Fußball, oder genauer: Fußballregeln und ihre Historie. Und weil selbst ich, die ich nichts mit Fußball am Hut habe, mich ständig in ihren Twitter-Threads zu Fußballregeln festlese und sie so begeistert ist, musste ich sie unbedingt kennenlernen und interviewen. Wie ihr Job als Archivarin und ihre Arbeit als selbstständige Fußballhistorikerin zusammenkommt und warum sie den Gesang als Ausgleich braucht, welche Rolle der FRUEF-Podcast in ihrem Leben spielt und wie das alles zusammengehört, darum geht es in dieser Folge.


Links:


Hast Du Fragen an Petra oder an mich?
Dann schreib mir an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass einfach einen Kommentar.

Über Sarah

Hi! Ich bin Sarah Schäfer.
Wenn ich nicht podcaste, unterstütze ich begeisterte Menschen dabei, gesunde Unternehmen und stimmige Sichtbarkeit aufzubauen.
Vor ein paar Jahren hab ich mich entschieden, dass ich nicht mehr auf den Urlaub (und dann die Rente) hinarbeiten, sondern mir jeden Tag Mehr gute Zeit in mein Leben holen will.
Der eigenstimmig Podcast ist mein Herzensprojekt und ich bin so dankbar für all die tollen Begegnungen mit unseren ganz besonderen Interviewpartnerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.