Folge 10.0. eigenstimmig-Neuigkeiten für Dich

Was gibt es Neues bei eigenstimmig?

Zuallererst einmal: heute gibt es etwas zu gewinnen! Was es ist und wie Du es gewinnen kannst, hörst Du in der Folge und kannst Du weiter unten lesen.

Das sind unsere Themen:

  • wir bedanken uns bei unseren Unterstüzerinnen bei Steady und bei Doris und Laura, die uns mit einer Spende und mit Auphonic-Credits für besseren Sound überrascht haben
  • dank dem Feedback von Hörerinnen planen wir eine Webinarreihe über Frauen und Finanzen mit Katharina Gehra im Februar 2019 – mehr Infos dazu gibt es in diesem speziellen Mailverteiler. Hier kannst Du Dich anmelden.
  • Das eigenstimmig Herbstfest war großartig mit tollen Workshops. Für jede Teilnehmerin (und den Teilnehmer) gab es eine Geschenktüte und die kannst Du gewinnen. Außerdem ist da noch eine Überraschung von Sarah und Julia drin sowie eine Yogamatte von Sarasvati. Wie? Einfach in unseren Newsletter eintragen, wir verschicken am 30. November 2018 eine Mail an alle Newsletter-Abonnenten und darin gibt es eine kleine Aufgabe, die alle lösen können, die die Tüte gewinnen möchten. Einfach hier in den Newsletter eintragen.
  • Für das Herbstfest haben wir ein Buch geschrieben. Es heißt “Mehr als ein Podcast” und erzählt die Geschichten hinter den Geschichten in unserem ersten eigenstimmig-Jahr. Das Buch kannst Du demnächst bestellen. Wir sagen bei Instagram und Facebook und über den Newsletter bescheid.
  • Ab Januar werden wir nur noch alle zwei Wochen ein Interview ausstrahlen. Wir möchten unser Format nicht verändern und zu jeder einzelnen Frau nach hause fahren und deswegen brauchen wir mehr Zeit für gute Qualität.

Vielen Dank, dass Du uns zuhörst und uns unterstützt! Wenn Du Fragen an uns hast oder einfach mal was loswerden willst, schreib uns gern an hallo@eigenstimmig.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.