Kathrin Holzmann: Selber richtig

Ich bin zwar sehr klein, aber die meisten Leute können mich gar nicht übersehen.

Kathrin Holzmann


Der Ort, an dem Du so, wie Du bist, angenommen und akzeptiert wirst. Diesen Ort hat Kathrin Holzmann vor langer Zeit in einem Forum im Internet gefunden. Und heute sorgt sie unter anderem mit ihrer Arbeit dafür, dass Menschen nicht nur mitgemeint sind, sondern auch wirklich Teil sein können. In diesem Interview geht es ums Anders-Sein, ums Programmieren, um DIY, um Foren im Internet, ums Outfits schneidern, um Nerds, um Barrierefreiheit im realen Leben und online und ums behindert werden. Es geht um Mütter, die ihre eigenen Ängste hintenan stellen und damit Töchter großziehen, die in die Welt rausgehen und wissen: es wird alles gut!


Links:


Hast Du Fragen an Kathrin oder an mich?
Dann schreib mir an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass einfach einen Kommentar.

Über Sarah

Hi! Ich bin Sarah Schäfer.
Wenn ich nicht podcaste, unterstütze ich begeisterte Menschen dabei, gesunde Unternehmen und stimmige Sichtbarkeit aufzubauen.
Vor ein paar Jahren hab ich mich entschieden, dass ich nicht mehr auf den Urlaub (und dann die Rente) hinarbeiten, sondern mir jeden Tag Mehr gute Zeit in mein Leben holen will.
Der eigenstimmig Podcast ist mein Herzensprojekt und ich bin so dankbar für all die tollen Begegnungen mit unseren ganz besonderen Interviewpartnerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.