Folge 9.0 Unsere Lieblingspodcasts

Frage-Antwort-Folge

Wir wurden gefragt, welche Podcasts wir hören und was für uns beim Podcasten der Unterschied ist zwischen eigenstimmig und unseren Solopodcasts.

Und wir haben ein paar Hintergrundinfos.

Und weil das so viel ist, hat Sarah dieses Mal Kapitelmarken gesetzt. 🙂

Aber der Reihe nach:


1. Was bei uns grad so passiert

Falls Du es noch nicht entdeckt hast: Unsere Website ist neu gestaltet! Sarah ist (endlich) fertig mit den (meisten) Umbauten.

Und wir haben noch einen Platz frei für den Podcastkurs am 28.9.2018 und weil wir den gern besetzt hätten und unsere Website so lange offline war, kannst Du den Platz zum Frühbucherpreis haben. Alle Infos findest Du unter eigenstimmig.de/podcastkurs

 

2. HörerInnenfrage: welche Podcasts hört Ihr?

Erstmal: mit dieser App hören wir Podcasts: Overcast App, vorgestellt von Tina Busch

Und jetzt zu den Podcasts, die wir hören. Die Auswahl ist uns wirklich schwer gefallen und bestimmt haben wir viele Podcasts vergessen, aber das sind unsere Podcastempfehlungen:

englischsprachige Podcasts:

deutschsprachige Podcasts:

Podcasts der eigenstimmig-Frauen:

 


Hast Du Fragen an uns, die wir in einer der nächsten Folgen beantworten sollen? Oder hast Du Podcastempfehlungen?
Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.

PS: Aus unseren Podcastkursen entstehen gerade lauter tolle neue Podcasts. Wir sammeln gerade und verlinken die Podcasts dann hier.

Über Sarah

Ich bin Podcasterin und Kommunikationsberaterin.
Vor allem für Markenentwicklung, stimmige Kommunikation und den Aufbau wertvoller Unternehmen kann man mich buchen.

Der eigenstimmig Podcast ist mein Herzensprojekt und ich bin so dankbar für all die tollen Begegnungen mit unseren ganz besonderen Interviewpartnerinnen.

You May Also Like

Unser eigenstimmig Workshop & Sommerfest 2017

Podcast bewerten in der Podcast-App

Podcast hören mit dem iPhone

Tipps und Tricks aus Staffel 1

1 thought on “Folge 9.0 Unsere Lieblingspodcasts”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.