eigenstimmig Podcast

eigenstimmig Podcast

Jubiläumsfolge: 1 Jahr eigenstimmig
Hintergrund, Sonderfolge

Jubiläumsfolge: 1 Jahr eigenstimmig

1 Jahr eigenstimmig

Taschentücher raus, heute wird’s emotional. Am 1.1.2017 ging die erste Folge des eigenstimmig Podcasts online und damit ist das hier unsere letzte Folge unseres ersten eigenstimmig Jahrs.

Es ist viel passiert, was wir gar nicht alles in Worte fassen können. Trotzdem versuchen wir, unser eigenstimmig-Gefühl und das, was eigenstimmig mit uns beiden gemacht hat, in Worte zu fasssen.

Viel besser als wir machen das aber unsere eigenstimmig-Frauen und drei unserer Lieblingshörerinnen. Diese Frauen kommen zu Wort und haben uns jeweils die Frage beantwortet:

Was ist eigenstimmig für Dich?

Hier haben wir Dir jede Folge nochmal verlinkt.

 

Wie geht es weiter mit eigenstimmig?

Die besten Neuigkeiten zuerst: Mit dem Podcast bleibt alles beim Alten und es kommen noch viele tolle Dinge dazu.

Podcastworkshop

Zum Beispiel unserer Podcastworkshop am 10.2.2018 in Mannheim, bei dem Du einen Tag lang testen kannst, wie Du Podcasting für Dich nutzen kannst.

Hier gibt es ab Januar dafür Tickets.

Herbstfest

Unser eigenstimmig Sommerfest war 2017 so ein Erfolg und hat so viel Spaß gemacht, das wollen wir wiederholen. Am 27.10.2018 wird es deshalb das eigenstimmig Herbstfest geben. Ein Tag voller Workshops mit ganz vielen eigenstimmig Frauen und viel Gelegenheit zum Kennenlernen und Austauschen. Auch dafür gibt es im Januar Tickets und zwar hier.

 

Und hier sind unsere zwei kleinen Geschenke an Dich:

Julias Video mit ihrer Idee für die eigenstimmig Melodie:

Die Ideensammlung für den Namen unseres Podcasts:

Vielen, vielen Dank, dass Du uns in diesem Jahr begleitet hast!

Alles Gute für 2018 wünschen Dir

Sarah & Julia

 

Written by Sarah Schäfer in 31. Dezember 2017

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.